Montag, 29. Februar 2016

Alles neu macht der Blogger

Ab und zu ist es einfach mal Zeit für Veränderungen, ob man sich eine neue Frisur oder einen neuen Style entscheidet ist dabei egal. Oder inwiefern man sich selbst Verändert ist dabei egal. Klar ist nicht jede Veränderung gewollt, doch muss man in jeder eine Chance sehen.

Mein Leben hat sich im letzten Jahr auch geändert, wer mich näher kennt weiß wovon ich schreibe, doch das ist zu privat um darüber zu berichten. Ich habe nun im Winter auch viel mit dem Winterblues zu kämpfen gehabt, daher habe ich versucht einen Weg zu finden um selbst wieder Freude zu finden, Freude am Leben und am Bloggen. Daher habe ich mich entschloßen auch meinen Blog ein neues Gesicht zu geben und eine neue Adresse, die man sich leichter merken kann.

Diese Adresse wird also ab jetzt nicht mehr weitergeführt, aber keine Angst alle alten Beiträge bleiben bestehen. Doch neues aus meiner Welt erfahrt ihr nun woanders.

Da ich mich freue alle Leser wieder zu sehen und euch weiter zu unterhalten verrate ich natürlich wo ihr mich nun findet.

Da ist einmal die Blogadresse mit unterwegs-und-daheim.de wo ihr immer die aktuellen Berichte findet und dann noch der Link zu meiner Facebookseite, https://www.facebook.com/unterwegsunddaheim.de/, wo ich die neuen Beiträge teile und auch immer wieder Gewinnspiele veranstalten mag. Schaut doch mal rein.

Ach, als ich mit dem Blog anfing waren meine Jungs noch so klein, heute sind die schon fast 9 Jahre alt, wahnsinnig schnell vergeht die Zeit. Ich hoffe ich habe noch lange die Chance euch zu unterhalten auf der nun neuen Adresse.

Ganz liebe Grüße, eure Heike
Zwillinge




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen